Über mich

Ich arbeite schon mehr als 15 Jahre im Baubereich. Angefangen habe ich mit einer Lehre als Zimmermann, danach habe ich mich zum technischen Verkäufer ausgebildet. Nach der Ausbildung habe ich im Grosshandel Holzbodenbeläge gearbeitet, bevor ich mich zum Bauleiter ausgebildet habe.

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten verschiedenste Dienstleistungen im Bereich Baumanagement an. Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit unter Referenzen.

Zürcherstrasse 133
8952 Schlieren

Bösch 80A
6331 Hünenberg

Projekt­entwicklung und -planung

Eine sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Projekt, das nicht nur Zeit und Kosten spart, sondern auch Nerven.

Dank unserer zeitgemäßen und effizienten Arbeitsweise bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung in allen Phasen des Planungsprozesses und sind jederzeit an Ihrer Seite.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und arbeiten Sie mit uns an Ihrem nächsten Projekt zusammen.

Bauherrenberatung

Vor dem Baubeginn Ihres Gebäudes bieten wir Ihnen umfassende Beratung in Bezug auf die Bauplanung und -genehmigung, Kostenübersicht sowie die Auswahl von Handwerkern und Bauunternehmen.

Als unabhängige Fachleute vertreten wir die Interessen des Bauherren und fungieren als Kommunikationsschnittstelle zwischen Bauherrn, Investoren, Architekten, Projektentwicklern, Betreibern, Unternehmen und Finanzexperten. Dadurch entsteht eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und mögliche Zielkonflikte können vermieden werden.

Baumanagement / Bauleitung

Ob es um Kosten, Qualität oder Termine geht - als Ihr Baumanager behalten wir stets den Überblick über Ihr Projekt und führen es erfolgreich zum Abschluss. Dafür koordinieren wir alle Bauabläufe und stellen sicher, dass sie den Qualitätsstandards entsprechen. Dabei haben wir stets die Kontrolle über Termine und Kosten im Hinterkopf.

Mit unserem Fachwissen erstellen wir gemeinsam ein realistisches Budget und planen den Ablauf sowie wichtige Meilensteine des Projekts. Wir kümmern uns um den gesamten Lebenszyklus Ihrer Liegenschaft.

Totalunternehmung

Als Totalunternehmer übernehmen wir nicht nur sämtliche Planungsarbeiten, sondern koordinieren auch alle Bauleistungen für Sie. Wir begleiten Sie von den ersten Projektideen bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Mit uns haben Sie einen verantwortungsvollen Ansprechpartner und Vertragspartner für alle Planungs- und Bauleistungen, der jederzeit für Sie da ist. Wir tragen die Verantwortung für die gesamte Projektplanung und -ausführung.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Bauplanung und Baumanagement. Mit uns kommen Sie weiter.