Über mich

Ich arbeite schon mehr als 15 Jahre im Baubereich. Angefangen habe ich mit einer Lehre als Zimmermann, danach habe ich mich zum technischen Verkäufer ausgebildet. Nach der Ausbildung habe ich im Grosshandel Holzbodenbeläge gearbeitet, bevor ich mich zum Bauleiter ausgebildet habe.

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten verschiedenste Dienstleistungen im Bereich Baumanagement an. Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit unter Referenzen.

Adresse

Zürcherstrasse 133
8952 Schlieren

Bösch 80A
6331 Hünenberg

Neun Terrassenwohnungen

In Laufen im Kanton Baselland entstehen in eine zentral, erhöhten Lage neun neue Terrassenwohnungen mit Panoramablick. Die Wohnungen erhalten durch die südliche Ausrichtung viele Sonnenstrahlen.

Mit dem Spatenstich im September 2021 wird ein Jahr gerechnet bis zur Schlüsselübergabe im September 2022.

  • Ort

    Baselland

  • Kosten

    ca. 8 Mio. Fr.

  • Zeitraum

    Oktober 2021 - April 2023

  • Aufgaben

    Bauherrenberatung und Baumanagement/-leitung